Wandern, Laufen, Mountainbiken

PIAN-SUR-GARONNE
Kampagne
Download:

Entdecken Sie die Hänge der Garonne. Diese Wanderung mit ihren vielen Aussichtspunkten wird Sie ins Staunen versetzen. Nutzen Sie auch die Passagen im Herzen des Weinbergs, um das Know-how unserer Winzer zu bewundern.

Deine Reiseroute

Départ

Parken Sie entlang der Nebenstraße, die nach Le Pian-sur-Garonne führt, vor der Kirche. Gehen Sie die Abteilungsstraße hinauf und nehmen Sie dann die Straße, die zu Ihrer Linken abfällt. Es ist der Kirche zugewandt. Nach 350 m nehmen Sie die Straße auf der linken Seite. Folgen Sie ihm für fast 1 km und biegen Sie dann rechts ab.

Ort namens Bel-Air

Fahren Sie geradeaus weiter, die Straße wird zu einem Pfad, der Sie ins Herz der Weinberge führt. Sobald Sie auf der Straße sind, biegen Sie links ab und fahren Sie hinauf in Richtung des Ortes namens Bel-Air. Genießen Sie oben das Panorama und fahren Sie dann geradeaus weiter. Nehmen Sie die Straße, die nach unten führt, und fahren Sie dann in der Kurve geradeaus zu den Weinbergen, die das Tal der Garonne überragen.

Point de vue

Gehen Sie 150 m bergauf, bevor Sie links und gleich wieder rechts abbiegen. Setzen Sie Ihren Aufstieg fort und genießen Sie einen außergewöhnlichen Blick auf das Garonne-Tal, die Hügel, Langon und Saint-Macaire. Setzen Sie Ihren Spaziergang geradeaus fort, Sie gehen hinunter zur Straße. Gehen Sie 100 m auf der Straße und biegen Sie dann an der Kreuzung rechts ab. Überqueren Sie die Unterteilung und fahren Sie geradeaus weiter, bis Sie die Departementsstraße finden, die nach Le Pian-sur-Garonne führt. Sie haben 4 km350 zurückgelegt.

Im Weinberg

Überqueren Sie die Departementsstraße sehr vorsichtig und nehmen Sie die erste Straße links. Gehen Sie 750 m und dann weiter in die gleiche Richtung durch die Weinberge. Folgen Sie den Markierungen und gehen Sie bis zur Straße.

Arrivée

Biegen Sie auf der Straße links ab und fahren Sie in diese Richtung weiter, bis Sie das Wasserloch und den Picknickplatz erreichen. Sie erreichen dann die Kirche, den Endpunkt Ihrer Wanderung!

Sehenswürdigkeiten

Village de Le-Pian-sur-Garonne

Dorf Le-Pian-sur-Garonne

Point de vue lieu-dit Bel-Air

Sicht an einem Ort namens Bel-Air

Point de vue sur la vallée de la Garonne

Aussichtspunkt über das Garonne-Tal

Chemin entre les parcelles de vigne